Zeit für Ihre Meinung

Ihnen hat ein Event bei uns gefallen? Dann freuen wir uns über jedes Feedback von Ihnen!

Kommentare & Diskussion

    Christine Baumann 16. September 2017 at 13:31

    Liebe Manuela, Michael und Nicole, wir haben einen unvergesslichen wunderschönen Tag mit euch und den tollen Hunden verbracht. Herzlichen Dank! Es war wirklich super!

    REPLY
    Burger Nicole 6. August 2017 at 19:10

    Hallo MIchi und Manuel
    Besten Dank für einen unvergesslichen Nachmittag.
    Eure 8 Hunde sind einfach der Wahnsinn.Auch Eure Gastfreudschaft und die ganzen Eklärungen waren super und ausführlich.Auf dem gemeinsamen Spaziergang hatten wir alle riesen Spass, vorallem unsere zwei Buben.
    Dank für alles und hoffentlich bis bald.
    Fam. Giorgio und Nicole Burger mit Jan und Finn aus Winterthur Hegi

    REPLY
    Severin 22. Februar 2017 at 9:42

    Wir sind mit Manuela und ihren sehr zutraulichen Huskies Schneeschuhlaufen gegangen. Manuela passt das Trekking individuell auf die Wünsche der Gruppe an, so waren wir schnell und ohne Pause unterwegs. Manuela hat trotzdem noch die Zeit gefunden, super Fotos von uns zu schiessen!
    Besten Dank an Manuela, Alaska, Baiuk, Balto, Inuk und Luna für die tolle Erinnerung!

    REPLY
    Rolf 31. Januar 2017 at 10:34

    Wir durften mit Manuela einen unvergesslichen Tag in den Flumserbergen bei traumhaftem Wetter verbringen. Die Hunde sind sehr zutraulich, liebevoll und gut erzogen.
    Die Routen- und Pausenplanung war alles individuell auf uns abgestimmt. Keine Hektik, nur Genuss pur!
    Hier gibt es gar nichts auszusetzen. Gerne kommen wir wieder!

    REPLY
    marco 9. August 2016 at 23:03

    hallöns manuela
    vielen herzlichen dank für die top betreuung! ich kann das tolle tipi top ausgestattet an der thur, die megageile kanufahrt und den wunderschönen husky trek sehr weiterempehlen! was gibts schöneres als einen dezenten perfekten service! 🙂 mega toll, vielen dank!

    REPLY
    Doris Meier 6. Februar 2016 at 18:10

    Hallo Michi und Manuela,
    ich habe mich riesig gefreut, Euch an der Hund 16 getroffen zu haben. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit den Schlittenhunden und den interessanten Events.
    Freue mich auch auf einen Besuch von Euch.
    Doris

    REPLY
    Gabriela & Caroline 15. August 2015 at 22:08

    Liebe Manuela, lieber Michael

    Mein Patenkind Caroline und ich haben 4 traumhafte Tage im Tipizelt an der Thur verbracht. Die Kanufahrt war ein einmaliges Erlebnis und die Spaziergänge mit den Huskys Sheila, Alaska und Luna bleiben für immer in unseren Herzen.
    Vielen Dank für das rundum sorgenfrei Paket das ihr für uns zusammengestellt habt.
    Ein perfekter Abenteuerurlaub für Gross und Klein. Wir kommen gerne wieder!
    Gruss
    Gabriela & Caroline

    REPLY
    Andrea und Markus 2. April 2015 at 19:18

    Liebe Manuela und Michael,
    Danke für diesen lässigen Tag, den wir mit Euch und Euren Huskys verbringen durften. Von allen Seiten haben wir nur positives Feedback bekommen. Wenn es nach den Kindern ginge, wären in den nächsten Jahren alle Huskywelpen ausverkauft. Auch die Fahrt mit dem Hundeschlitten wird wohl allen in bester Erinnerung bleiben. Super Sache die wir nur weiter empfehlen können.
    Mached wiiter so und nomol herzliche Dank
    Andrea+Markus

    REPLY
    Schreinerei Romer 15. Januar 2015 at 18:29

    Liebe Manuela, lieber Michi
    Wir danken euch für den gemütlichen und spannenden Tag bei euch und euren Huskies im Tipi. Das Fondue über dem Feuer war super lecker und die jüngsten in eurem Team Luna, Balto und Alaska haben auch uns von klein bis gross eine riesen Freude bereitet.
    Weiter so und vielen Dank für den tollen Tag
    Team Schreinerei Romer GmbH

    REPLY
    R&G Metallbau 21. Oktober 2014 at 10:12

    Das Metallbau-Team von R&G hat Ende September 2014 ein super Nachmittag auf dem Rhein verbracht, schon das Einbooten in Stein am Rhein sorgte für Spannung. Der Zwischenhalt mit Barbecue und Badegelegenheit wurde sehr gut aufgenommen. Frisch gestärkt ging das paddeln weiter in Richtung Schaffhausen. Ein Kanu-Team hat die Badegelegenheit am Mittag verpasst und dies grosszügig mitten auf dem Rhein und zum Kanu hinaus nachgeholt. Tolle Erfrischung nicht nur für die Badenden sondern auch für die Stimmung im Team.
    Kann das Kanufahren nur Empfehlen.

    REPLY
    Dani & Agi Eberli 8. Juli 2014 at 9:45

    Hei, super Websiite, gratuliere (und natüürli au super Aagebot! Mir werded öieri Siite gern vo http://www.oldtimer-taxi.ch uus verlinke!
    Vill Erfolg – und bis zum nächschte Zämeträffe!
    Dani & Agi

    REPLY
    Manu und Co. 2. Juli 2014 at 22:29

    He super lässigi Pfingschtä gsie!!bin gern mal däbii…witer so!!

    REPLY
    Silvano 5. Mai 2014 at 18:26

    Gruss zämä,

    Gseht ja Hammermässig us Eui Page und au das was Ihr alles abütet. Viel Glück uf Euem Weg und wer weiss viellicht bis bald.

    Silvano

    REPLY
    Sven 18. April 2014 at 12:23

    Hammer geil

    REPLY

Kommentar hinzufügen